SV Niederselters 1924 e.V.

           Bürgerturnier 2018       

 

Ja es ist schon wieder vorbei das Bürgerturnier 2018 des SV Niederselters.

Der Organisator Felix Schneider konnte leider nur 9 Mannschaften auf dem herrlichen Grün begrüßen. Die Gruppenspiele am Freitagabend und Samstagmorgen boten schon einiges an Spannung. Nach der Vorrunde musste wegen der wenigen Mannschaften nur ein Team die Segel streichen und dies traf die erstmals teilnehmende Mannschaft von den Bulldozern.

Die Viertelfinals wurden von den Mannschaften „Arminia Bierfehlt, Soccer Kingz, Meisterjäger und FC Bauernschnicker“ gewonnen. Das erste Halbfinale gewann dann die Mannschaft „Arminia Bierfehlt“ gegen die „Meisterjäger“ knapp mit 2:0 und zog somit in Endspiel ein der Gegner wurde zwischen den „Soccer Kingz“ und dem „FC Bauernschnicker“

Ermittelt, wobei dies mit einem glatten 4:0 die Mannschaft der Soccer „Kingz“ war.

Das Gewinner des kleinen Finals wurde in einem 9 Meterschiessen ermittelt und dies waren am Ende die „Meisterjäger“ die den „FC Bauernschnicker“ mit 4:3 besiegten.

Das Endspiel zwischen den „Soccer Kingz“ und „Arminia Bierfehlt“ war eine eindeutige Angelegenheit und wurde mit 3:0 von den „Soccer Kingz“ gewonnen.

Der SVN möchte schon darauf hinweisen das das Bürgerturnier im nächsten Jahr am

  1. und 15. Juni stattfinden wird, bitte für alle schon vormerken.

Und zum Schluss möchte sich der SVN bei allen Mannschaften für die faire Gangart während des Turniers bedanken. Auch bei Ralf Weiß der die Siegerpokale spendete.

Weiterer Dank gilt unseren Schiedsrichtern.

Und um nicht irgendeinen zu vergessen möchte sich der SVN bei „ALLEN“ bedanken die zum Gelingen des Bürgerturniers 2018 beigetragen haben.

 

 

 

 

   

Kalender  

Dezember 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
   
21 Dez 2018;
07:30PM -
Weihnachtsfeier Senioren + AH im Spuk
   

Suchen ...  

   

Login Form  

   

Datenschutz & Impressum  

   
© ALLROUNDER