LSG, TCS, SVN und TVN: Gemeinsam sind wir stark

 

Beachvolleyball-Turnier der Niederselterser Sportvereine

Die Niederselterser Sportvereine LSG (Martin Rumpf), TCS (Katharina Ehlers), SVN (Felix Schneider) und TVN (Stephan Muth) luden am Mittwoch, den 22. Juni zum Beachvolleyball-Turnier im Rahmen der Sportwoche der 1250-Jahresfeier von Niederselters ein. Die gute Zusammenarbeit dieser vier Vereine machte einen schönen sportlichen Abend mit vielen Gesprächen am Spielfeldrand und fairen Matches für die Selterser möglich.

12 Teams nahmen teil. Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Sportler*innen und Fans rund um das Beachvolleyball-Feld im Freibad ihre Lager aufgeschlagen. Pavillons, Picknick-Decken, Bierzelt-Garnituren, Musik, Häppchen, Sonnenschirme und Getränke. Die Teams und Fans fieberten mit ihren Favoriten in spannenden Spielen und sorgten für gute Laune und beste Stimmung.

Von der Gemeinde Selters wurde der Siegerpokal gestiftet, den das Team Schönherr als Erstplatzierter mit nach Hause nehmen durfte. Den zweiten Platz erspielte sich das Team Sandflöhe. Dritter wurde LSG und Viertplatzierter Team I des TVN. Weitere Mitspieler waren TVN Netztester, Team Antl, SGS Alte Herren, SGS I, SGS II, VCGG, MPS und Gemeinde Selters.

   

Kalender  

August 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
   
Keine Termine
   

Suchen ...  

   

Login Form  

   

Datenschutz & Impressum  

   
© ALLROUNDER