Hallenrunde – F 1- Junioren Taunusschule Bad Camberg 29.02.2020



Endlich mal Turniersieger!!!... hallte es aus den Kehlen der F-Junioren nach Spielende.

Unser Team startete im ersten Spiel gegen die Mannschaft der JSG Goldener Grund mit
einem 1:1 Unentschieden und das fast die komplette Spielzeit in Unterzahl. Im zweiten Spiel stand der SGS die Spielvereinigung JSG Hünfelden gegenüber die mit 2:0 besiegt werden konnte.

Das dritte Spiel gegen den RSV Würges wurde ebenfalls 2:0 für unsere F-Junioren gewonnen, was dann auch gleichzeitig den 1.Platz bedeutete und für die Kids nun das Finalspiel gegen die JSG Hünfelden anstand. Dieses Spiel hatte es dann in sich. Nach gespielten 11 Minuten, mit der letzten Aktion wurde dann endlich das völlig verdiente 1:0 für die SGS erzielt.

Man sollte hier erwähnen das das Team der SG Selters die kompletten Spiele ohne einen Auswechselspieler bestritten hat.
Mann kann einfach nicht genug beschreiben wie stolz das Betreuer-Team auf die Kinder ist, wie diese mit Spaß und Begeisterung Fußball spielen. Macht weiter so und wir brauchen uns um die Zukunft keine Gedanken machen !!!