10.11.2013 JSG Selters/Erbach  -  SV Wehen-Wiesbaden                 1:4 (1:1)

Die JSG setzte die Anweisungen der Trainer von ersten Minute des Spieles sofort um. Das Aufbauspiel der Gäste wurde schon in deren Hälfte durch laufintensives Forechecking der Stürmer der JSG unterbunden und der SV Wehen konnte fast nur noch mit langen Bällen aus der Abwehr agieren. Bei einem missglückten Querpass auf einen Verteidiger aus Wehen konnte Luis da Conceicao diesen Ball ablaufen und mit einem herrlichen Schlenzer ins lange Toreck die 1:0 Führung für die JSG Selters/Erbach erzielen. Dies war bereits sein 8. Saisontreffer.  Einer der Besten im Team der JSG, Justin Wolter, konnte kurz darauf bei einem Alleingang fast die Führung ausbauen. Er legte sich jedoch den Ball ein wenig zu weit vor und der Gästetorwart konnte die Eins-zu-Eins-Situation  im letzten Moment entschärfen. Die Führung der JSG hielt nur bis zur 13. Spielminute. Ein Elfmeter für Wehen sorgte für den 1:1 Ausgleichstreffer. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
Konnte die JSG das Spielgeschehen in der ersten Hälfte noch gleichwertig gestalten, so wurde die spielerische Dominanz des SV Wehen in der zweiten Hälfte von Minute zu Minute größer. Die JSG kam nur noch vereinzelt zu Entlastungsangriffen. Folgerichtig fiel nach einer Ecke eine Viertelstunde vor Spielende die 2:1 Führung für Wehen.  In den Schlussminuten kassierte die Mannschaft aus Selters/Erbach noch zwei weitere Gegentreffer zum 1:4 Endstand. Das Ergebnis fiel nach Meinung vieler  Zuschauer um zwei Tore damit zu hoch aus. Die JSG setzte alles in die Waagschale was Ihnen zur Verfügung stand. Am Ende verlor man gegen eine Regionalauswahl  aus Wehen nach großer kämpferischer und läuferischer Leistung klar mit 1:4. Bester Spieler auf dem Feld war der JSG Keeper, Clemens Heinrich, der etliche sogenannte Hundertprozentige entschärfte und ein sicherer Rückhalt für die JSG damit war.

 

   

Kalender  

Februar 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28
   
Keine Termine
   

Suchen ...  

   

Login Form  

   

Datenschutz & Impressum  

   
© ALLROUNDER