09.11.2014 JSG Selters/Erbach : SV Wehen     2:3 (2:0)

Die JSG Selters/Erbach verspielte eine beruhigende 2:0 Halbzeitführung und verliert am Ende, nach schwacher zweiter Hälfte, verdient mit 2:3.
Die etlichen Zuschauer sahen zu Beginn des Spieles eine zerfahrene Partie mit vielen Unterbrechungen. Geordneter Spielfluss kam auf beiden Seiten nicht auf. Mit der ersten nennenswerten Torchance für die Heimmannschaft konnte Denis Brdar mit einem Kopfball in der 14.Spielminute die 1:0 Führung erzielen. Luis da Conceicao erhöhte mit der nächsten Standardsituation nach 23. Minuten dann zur 2:0 Halbzeitführung für die JSG Selters/Erbach. Dies war für die Wassermänner eine fast hundertprozentige Torausbeute.
Nach dem Seitenwechsel stellten die Gastgeber völlig unverständlich das Fußballspielen ein. Die JSG lies sich vom Gegner, die durchweg ein Jahr jünger waren, den Schneid abkaufen. Es kämpfte, spielte und bewegte sich nur noch eine Mannschaft, nämlich die Gäste aus Wehen. Nach haarsträubendem Abwehrfehler der Hintermannschaft konnte der Stürmer aus Wehen kurz nach dem Halbzeitpfiff (34.) den Anschlusstreffer markieren. Nur zehn Minuten später enteilte wiederum ein Angreifer aus Wehen der Abwehrreihe der JSG. Er konnte nur noch durch ein Foulspiel im Strafraum gestoppt werden. Der fällige Foulelfmeter wurde dann mit ein wenig Glück zum 2:2 Zwischenstand verwandelt. Kamen die Stürmer der JSG Selters/Erbach im Strafraum der Gäste nochmal zum Torabschluss, so wurde viel zu umständlich agiert. Anstatt sofort abzuschließen, wurde der Ball immer wieder vertändelt. Dass dies im Fußball schon oft bestraft wurde ist bekannt und so erzielte der SV Wehen mit dem Schlusspfiff, nach einem Eckball, den verdienten 3:2 Endstand und nahm die drei Auswärtspunkte mit nach Hause. Die Spieler der JSG müssen sich die Frage stellen lassen, ob sie für den Sieg die richtige Einstellung, besonders in der 2. Halbzeit, an den Tag legten!! Der Spielführer der JSG, Mark Freihube, fehlte der Mannschaft in den letzten beiden Punktspielen an allen Ecken und Enden!!

   

Kalender  

Dezember 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
   
Keine Termine
   

Suchen ...  

   

Login Form  

   

Datenschutz & Impressum  

   
© ALLROUNDER