Auch in diesem Jahr standen die Veranstalter wieder vor dem Problem den Turnierplan zu erstellen, denn wie auch in den letzten Jahren sagten wieder einmal zwei Mannschaften kurzfristig ab. Aber auch mit den verbliebenen sechs Mannschaften wurde das Turnier dann pünktlich vom Turnierverantwortlichen Klaus Meier eröffnet. Man bekam in der Folgezeit von den teilnehmenden Mannschaften guten AH Fußball geboten, wobei sich mit dem RSV Würges schon ein Turnierfavorit nach den ersten Spielen herauskristallisierte. Aber auch der TuS Eisenbach begann stark um aber im weiteren Turnierverlauf zu schwächeln und sogar das letzte Spiel musste kampflos abgegeben werde, da durch Verletzungen nicht mehr genügend Spieler zur Verfügung standen. Dazu muss gesagt werden hätte der RSV Würges im davor ausgetragenen Spiel nicht den Turniersieg perfekt gemacht wäre der TuS Eisenbach noch einmal angetreten. Danke von der Turnierleitung für das gezeigte Fairplay. Der RSV Weyer nach der Niederlage im ersten Spiel gegen den RSV Würges wurde dann von Spiel zu Spiel stärker und stellte auch im Turnier die die stärkste Offensive. Die SG Niederems/Esch begann mit einem Sieg um dann das Turnier mit drei Niederlagen in Folge zu beenden. Der RSV Dauborn und der SV Bad Camberg hatten schon früh feststellen müssen das für sie am Turniertag nichts zu holen war. Heraus zu heben war im gesamten Turnierverlauf die insgesamt faire Gangart aller beteiligten Mannschaften. Der Dank des Ausrichters gilt auch den beiden Schiedsrichtern, die zu keinem Zeitpunkt Probleme mit den Turnierspielen hatten. Um schon einmal auf die Saison 2016 vorzugreifen steht auch schon der Termin für das AH-Sommernachtsturnier der SG Selters fest und zwar der 10.09.2016. Nochmals gilt der Dank den teilnehmenden Mannschaften, unserem Schirmherren Ralf Weiss und allen die zum Gelingen des Turniers in irgendeiner Form beigetragen haben. (F.S.)

Attachments:
Download this file (Siegert RSV Würges.JPG)Siegert RSV Würges.JPG[Siegerteam RSV Würges]6737 kB
Download this file (Sommernachtsturnier 2015.xls)Sommernachtsturnier 2015.xls[Ergebnisse und Tabelle Sommernachtsturnier 2015]29 kB
Download this file (Torschützenkönig Alexander Rock.jpg)Torschützenkönig Alexander Rock.jpg[Torschützenkönig Alexander Rock]1404 kB