SGS Senioren  

   

SGS AH  

   

SGS Frauen  

   

SV Oberselters  

   

SV Niederselters  

   

Kalender  

October 2018
S M T W T F S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
   

Am Freitag, dem 16.10.2015 war für Mensfelden nichts zu holen. Die SG Selters war dem Gegner über die gesamte Spielzeit überlegen und siegt völlig verdient mit 7:2 (4:0).

Nun ist die Zeit, wo die Spiele unserer AH wieder in Oberselters auf dem Kunstrasen stattfinden. Aufgrund der nasskalten Witterung hatte die SGS einige erkältungsbedingte Ausfälle, doch auch die konnten dem Erfolg in diesem Spiel nichts anhaben. Schon 27 Sekunden nach Spielbeginn knipste Patrick Jahn zum 1:0. Mit dem schnellen Führungstor lies man es etwas langsamer angehen, erhöhte dann allerdings in der 21. Spielminute auf 2:0. Franz Haubl war es, der sich in die Torschützenliste eintrug. Die Wasserelf erhöhte jetzt den Druck und kam völlig verdient durch Stefan Kloft (30. Minute) und wiederum Patrick Jahn (35.Minute) kurz vorm Pausentee zum 3:0 und 4:0.

Im zweiten Durchgang konnte Mensfelden direkt den Treffer zum 1:4 erzielen, bevor Sebastian Sakowski (40. Minute) mit dem Treffer zum 5:1 die Verhältnisse schnell klar stellte, wenn das nicht schon viel früher geschehen ist. In der 60. Minute erzielte Dominic Zapf eine, wie er befand, weltklasse Bude zum 6:1, die in der Buchführung der SGS erst mal unterschlagen wurde und dem etatmäßigen Goalgetter Stefan Kloft angerechnet wurde – bitte in der Statistik korrigieren! Mensfelden konnte noch den Treffer zum 2:6 verbuchen, bevor Stefan Kloft in der 64. Spielminute den Schlusspunkt zum 7:2 setzte. Das Ergebnis spricht wohl für sich – klar verdienter Sieg der SG Selters und nach der deutlichen Niederlage gegen den RSV Weyer in der Vorwoche, lässt das nun auf einen Aufwärtstrend hoffen. (Mic)

Aufstellung: Peter Muth, Ingo Hahnefeld, Andreas Walli, Markus Sandmann, Sebastian Sakowski, Manuel Urban, Peter Spitzlay, Dominic Zapf, Etienne Haberlick, Jörn Rank, Patrick Jahn, Franz Haubl, Stefan Kloft, Detlef Osadnik.

Tore für die SG Selters: P.Jahn 2x, F.Haubl, S.Kloft 2x, S.Sakowski, D.Zapf.      

   

Suche in allen Seiten  

   

Login Form  

   

Datenschutz & Impressum  

   
© ALLROUNDER