SGS Senioren  

   

SGS AH  

   

SGS Frauen  

   

SV Oberselters  

   

SV Niederselters  

   

Kalender  

August 2018
S M T W T F S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
   

Am Samstag, dem 10.10.2015 war für die SG Selters im letzten Spiel auf dem Rasenplatz in Niederselters in diesem Jahr nichts zu holen. Der RSV Weyer war über die gesamte Spielzeit überlegen und siegt völlig verdient mit 5:2 (3:1).

Bei schönstem Herbstwetter erwartet die SG Selters, auf dem Rasenplatz in Niederselters, den RSV Weyer, um mal wieder in einem Fußballspiel zu klären, wer heute als Sieger vom Platz geht. Allerdings wurden hierbei die ersten 15 Minuten der Partie von der SGS verschlafen und so lag die Wasserelf schnell mit 0:2 hinten. Dann wachten die Selterser Mannen langsam auf und nahm nun wenigstens etwas am Spiel teil. Nach zwei weiteren Treffern, diesmal allerdings für jedes Team einen, stand es dann zur Halbzeit 1:3 aus Selterser Sicht. In Halbzeit zwei nahm man sich einiges vor, aber wenn man letztendlich vier Gegentreffer in einer Partie selbst verschuldet, ist es kein Wunder, dass das Spiel am Ende völlig verdient 5:2 verloren geht. Aber gut – abhaken, auf ein neues im nächsten Spiel!

Aufstellung: Thomas Schneider, Ingo Hahnefeld, Kai Bauer, Andreas Germer, Sven Ott, Andreas Walli, Peter Sedlak, Manuel Urban, Jörn Rank, Etienne Haberlick, Franz Haubl, Stefan Kloft.

Tore für die SG Selters: F.Haubl, S.Kloft.      

 

   

Suche in allen Seiten  

   

Login Form  

   

Datenschutz & Impressum  

   
© ALLROUNDER