Spielbericht vom 18.01.2014

 

Wie immer trat die AH der SG Selters zum Hallenturnier in Oberbrechen an. Einem wie immer gut organisierten Hallenturnier in angenehmer Atmosphäre. Man spielte in zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften und einer Spielzeit von 15 Minuten. Gespielt wurde mit 4 Feldspielern und einem Torwart.

Wir traten in der Besetzung Thomas Schneider (Tor), Udo Rücker-Klapper, Andreas Walli, Gerald Buberl, Peter Sedlak, Peter Spitzlay, Dominik Zapf, Jörg Sawetzki, Stefan Kloft und Detlef Osadnik an. 

Im ersten Spiel traf die AH der SG Selters auf die TSG Oberbrechen. Irgendwie war unser Team gar nicht richtig auf dem Platz und geriet so auch schnell in Rückstand. Durch einige individuelle Fehlern ging die Partie dann auch klar und deutlich mit 0:4 verloren.

In der zweiten Partie wurde gegen den TuS Eisenbach gespielt. Die AH der SG Selters war von Beginn an hellwach und führte im Derby schnell mit 2:0. Am Ende gewannen die Kombinierten aus Nieder- und Oberselters souverän mit 4:2.

Im dritten Spiel gegen den SC Offheim ließ man nichts anbrennen und schlug den Gegner locker mit 4:0.

Im letzten Gruppenspiel traf man auf den starken TuS Aumenau. Es wurde sehr konzentriert gespielt und am Ende gewann man auch dieses Spiel hoch verdient mit 4:2.

Spiel um Platz 3 gegen den FCA Niederbrechen: Dieses Spiel konnte man lange offen gestalten, bevor man in den letzten Minuten alles riskierte und noch drei Gegentore in den letzten drei Minuten kassierte.

Damit erreichte die AH der SG Selters den vierten Platz beim Turnier.

Was gibt es noch zu erwähnen?! Bei den letzten beiden Spielen standen nur noch zwei Auswechselspieler zur Verfügung, was sich besonders im letzten Spiel deutlich bemerkbar machte.

Die Torschützen waren Stefan Kloft 5, Peter Sedlak 4, Peter Spitzlay, Andreas Walli, Dominic Zapf,

Fazit: Nach anfänglichen Problemen hat die AH der SG Selters ein gutes Turnier gespielt. Man macht es generell nicht unter vier Toren pro Spiel - egal für wen. Das große Engagement der Spieler und die Rückkehr des Torwartoldies Thomas Schneider sowie von Udo (Bodo) Rücker-Klapper lassen für die neue Saison hoffen. (Mic)

Selters – TSG Oberbrechen 0:4

Selters – TuS Eisenbach 4:2

Selters – SC Offheim 4:0

Selters – TuS Aumenau 4:2

Spiel um Platz 3:              Selters – FCA Niederbrechen 0:4

Attachments:
Download this file (AH SGS 1.jpg)AH SGS 1.jpg[Team AH SGS von 2013 - auch 2014 waren viele davon dabei :-)]197 kB
   

Kalender  

Februar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
   
Keine Termine
   

Suchen ...  

   

Login Form  

   

Datenschutz & Impressum  

   
© ALLROUNDER